Blog

Sept. 10, 2023

ätherische Öle, diese edlen und feinen Stoffe, aufwendig und energieintensiv gewonnen, hochkonzentriert abgefiltert können so wunderbar vielfältig Wohlbefinden fördern, Linderung herbeiführen und heilende Impulse geben.

Sept. 10, 2023

Gehen im Freien, gehen in der Natur, gehen auf ein Ziel, gehen von was weg, 50 km am Tag, 3 min. auf den Bus, alles gehen ist Bewegung, ist gesund und stärkend, beruhigen und zentrierend. Gehen macht mir Freude und tut gut.

Mai 14, 2023

fokussiert praktisch, individuell üben & trainieren

Jan. 19, 2023

Der Sprung ist erlebt, die Landung gut gelungen, Freude und Begeisterung, verbunden mit dem Erlernten und Geübten haben mich getragen. Die Prüfung bestanden. Ich freue mich.

Modulzertifikat M2

Dez. 21, 2022

In der Iris zeigt sich wunderbar, wie Mensch gesundheitlich und krankheitlich veranlagt ist, wo seine körperlichen und emotionalen Stärken und Schwächen liegen, mit welchen Abwehr und Kompensations Mustern Körper und Emotion auf innere und äussere Reize reagieren, um zu schützen und ob dieser Schutz,& Kompensationsmechanismus angemessen, überschiessend oder zu schwach ist.

Okt. 30, 2022

Ergonomisch und bequem liegen, ergonomisch und gesund arbeiten

Aug. 31, 2022

die Momente der offenen Tür haben wunderbare Menschen genutzt.....

Apr. 16, 2022

Multimedia Technik ist für mich cool, so nah tolle Menschen mich da drin unterstützen. Mein Lob und Dank an die Menschen, die mich im Aufbau meiner homepage, Kalender, Buchungssystem, Zahlungssystem begleiten und unterstützen.

Apr. 7, 2022

Wunderbar, alles so treffend ein zu richten nach dem "Glaubenssatz": jedes Ding an seinen Ort, erspart viel Müh, manch böses Wort.

Mai 17, 2021

Was hat Borragina officinale flos mit Dipl. Fussreflexzonen-Therapeut HPS zu tun?

März 23, 2021

von Experten's Gnaden verur-teilt, beur-teilt, einge-teilt & ausge-teilt und ganz zer-teilt auf keinen Fall ge-HEILT

Jan. 13, 2021

wie Schneewittchen & Rosarot mir meine persönliche Lektion in Dankbarkeit ermöglicht

Sept. 7, 2020

Aus hochwertigem Zivilisations-Müll zweckmässige, schöne Gebrauchsgegenstände kreieren

Juli 26, 2020

Pflanzenpower LEBEN-s-MITTE-L sind einfach, zweifach, dreifach dynamisierend, heilend, stärkend.

Juni 12, 2020

Mein wunderschönes Erlebnis in schriftlicher Kommunikation aus Anlass einer ausstehenden Lieferung

Apr. 13, 2020

Wie mich der Tröpfchen Infektionsschutz näher an den Busen der Natur bringt

Apr. 9, 2020

30 km, 1300 Höhenmeter zu Fuss, nährender Wildkräuter Salat....

März 10, 2020

am 2019 März Melchseefrutt in Schneehöhle

Feb. 14, 2020

Der heilige Jakobus, nicht im Bus, dafür zu Fuss.....

Jan. 12, 2020

Entscheidungsfindung und Vorbereitung zum Gehen meines Jakobsweges von St. Jean Pied de Port nach Santiago di Compostela